Der Shop
Was ist der Shop?
Im Shop erwarten dich gebrauchte sowie neue Filme, die du käuflich erwerben kannst.
Wie finde ich Shop-Artikel?
- Über die Shop-Seite
- In der Suche kannst du den Filter verwenden: "Erhältlich im" => "Shop".
Was beinhaltet mein Kauf?
Dein Kauf umfasst den von dir gewählten Titel, bei DVDs und Blu-rays mit Cover und Hülle, wie beschrieben im gebrauchten oder neuen Zustand.
Wie läuft der Kauf im Shop ab?
- Für einen Kauf im Shop muss kein aktives Verleihpaket bestehen, es genügt die kostenlose Registrierung.
- Klicke auf "Alle Filme". Wähle anschließend auf der rechten Seite "Erhältlich im" => "Shop" an.
- Besuche die Detailseiten deiner gewünschten Artikel und klicke auf "In den Warenkorb".
- Die Preise variieren je nach Artikel.
- Hast du deine Auswahl getroffen, kannst du "Zur Shop-Kasse" gehen, dort die gewünschte Zahlungsmethode auswählen und mit "Zahlungspflichtig bestellen" abschließen.
- Bestehendes Verleih-Guthaben auf dem Kundenkonto oder Guthaben aus Aktionsgutscheinen können nicht verrechnet werden.
- Unmittelbar nach der Bestellung erhältst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Abschließend senden wir dir, sobald der Artikel unser Lager verlässt, eine Versandbestätigung.
FSK-18-Titel im Shop
VIDEOBUSTER hält für dich eine riesige Auswahl an FSK-18-Titeln bereit (für Österreich und die Schweiz ist der Versand von FSK-18-Titeln leider nicht möglich).
Lieferung und Versandkosten
- Neben deiner Standard-Lieferadresse, ist es dir auch möglich, unter "Mein Konto" eine Alternativ-Adresse anzugeben.
- Die Versandkosten setzen sich aus Porto, Verpackung und Logistik zusammen.
- Pro Bestellung innerhalb Deutschlands fallen Versandkosten in Höhe 2,99 Euro (Deutsche Post AG, 1-2 Werktage, Warenpost(Schnellversand)) oder bis zu 12,49 Euro (DHL, 2-3 Werktage, Paket) an, abhängig von dem Volumen und dem Gewicht deiner ausgewählten Artikel.
- VERSANDKOSTENFREI! - Ab einem Warenwert von 30 €
Wo finde ich eine Übersicht meiner Bestellungen?
Eine Übersicht über deine Bestellungen steht dir online nach dem Login unter "Mein Konto" => "Shop Bestellungen" zur Verfügung.
Rückgaberecht
- Du kannst den Kauf innerhalb einer Frist von 14 Tagen widerrufen.
- Bitte frankiere deine Retoursendung ausreichend auf deine eigenen Kosten und sende sie auf keinen Fall unfrei an uns zurück.
Rücksendung an: NETLEIH GmbH & Co. KG, Johann-Zincken-Str. 6, 38717 Seesen
Reklamation
Wenn der Artikel, den du erhalten hast, nicht der Beschreibung entspricht oder defekt ist, kannst du den Artikel reklamieren um ihn zurückzugeben.
- Bei einer Reklamation wende dich bitte an unser Support-Team.
- Versende bitte auf keinen Fall einen erhaltenen Artikel unfrei an uns zurück.
So startest du in den Shop
Besuche die Shop-Seite oder nutze unsere Suche. Viel Spaß bei deiner Schnäppchenjagd!